Cartoon Network Wiki
Advertisement

Total DramaRama ist eine kanadisch-amerikanische Zeichentrickserie, die seit 2018 produziert wird und auf Cartoon Network ausgestrahlt wird.

Inhalt[]

Die ordnungsliebende Courtney, der rebellische Duncan, die verrückte Izzy, das Schleckermäulchen Owen und ihre Freunde machen ihrem Erzieher Chef das Leben schwer. Jeden Tag wartet ein neues Abenteuer und auch noch mehr Drama.

Charaktere[]

  • Chef: Der muskulöse Afroamerikaner will nichts weiter, als eine ruhige Arbeit führen und den Kindern ein gutes Vorbild sein. Allerdings treiben sie ihn oft zur Verzweiflung.
  • Duncan: Er behauptet, ein Rebell zu sein, was er durch seinen Totenkopf-Pullover und seine grün getönten Haare unterstreichen will. Duncan versucht fast immer, aus der Kita auszubrechen und muss oft in der Ecke sitzen. Dennoch ist er nicht so hartgesotten, wie er tut, da er oft einen Schnuller verwendet und Angst im Dunklen hat. In einer Folge erfährt man auch, dass seine Eltern als Sänger für Kinderpartys auftreten, was ihm sehr peinlich ist.
  • Bridgette: Bridgette möchte nichts anderes, als zu allen nett zu sein. Sie ist blau angezogen und trägt blonde Haare zu einem Pferdeschwanz.
  • Noah: Noah ist etwas schüchtern und sticht nicht besonders heraus. Er ist Owens bester Freund.
  • Jude: Jude ist der Coole in der Kita. Ihn bringt so gut wie nichts aus der Ruhe. Jude stammt aus keiner Total Drama-Serie, sondern ist ein Gast aus der Serie 6teen.
  • Beth: Beth ist ein sehr eigenartiges Mädchen. Sie trägt eine Brille und liebt es, in der Nase zu bohren. Sie mag Bienen sehr gerne und trägt deshalb ein schwarz-gelb gestreiftes Hemd und einen Haarreif mit Fühlern dran.
  • Courtney: Courtney ist sehr ordnungsliebend. Sie findet, dass Regeln sehr wichtig sind, weshalb sie oft mit Duncan aneinandergerät.
  • Izzy: Izzy ist ein verrücktes, aber fröhliches Mädchen. Sie verkleidet sich gerne und fast nichts vermag sie zu erstaunen oder zu erschrecken.
  • Cody: Cody ist sehr ängstlich, lässt sich aber leicht zu dummen Taten überreden.
  • Gwen: Gwen ist ein Goth Girl. Sie liebt gruselige und morbide Sachen, wodurch sie die anderen meistens verstört.
  • Harold: Harold möcht ein Ninja sein, obwohl er sehr kurzsichtig und ungeschickt ist.
  • Leshawna: Diese kleine Aftroamerikanerin liebt es, sich modisch anzuziehen und sich wie eine Erwachsene zu verhalten.
  • Owen: Owen ist ziemlich dick. Er isst so gut wie alles, selbst, wenn es auf den Boden gefallen ist. Noah ist sein bester Freund.
  • MacArthur: MacArthur ist eine muskulöse Frau mittleren Alters, die verschiedene Berufe ausübt und dabei oft mit den Kindern zu tun hat.
Advertisement